DINGE MEINER BEGIERDE

Hier eine kleine Auwahl, gegen was ich gerne tauschen würde
Stricken:
Lacegarne, Sockenwolle (am liebsten Uni, ), Noror-Sockengarn,
Sticken:
Stickmaterial (egal ob schöne Stickstoffe , Garne , Kreuzstichanleitungen) Das Stickheft : De fil en Aiguille HS 28
Patchworstoffe:
( bevorzugte Farben : Blau, zartes Grün, Rosatöne )

Oder ihr macht mir einen Vorschlag...ich denke wir werden uns sicher einig !

Dienstag, 7. Juni 2011

WENN POESIE AUF NOSTALGIE TRIFFT.....

Dieses Tuch möchte ich gerne tauschen...


nicht weil es mir nicht gefällt....im Gegenteil...nur leider ist es für mich zu klein ;-)
Ich kuschle mich sehr gerne in Tücher ein...und dazu ist es leider zu klein!


Das Muster "Poesie"  ist von Birgit


 Das Garn "Nostalgie" ist 4 fädiges Baumwollgarn in den Farben Beige, über Rosè, und noch eine Spur Braun!
Gestrickt mit Nadeln 5mm

Die Masse: 90cm lang
                   180cm breit
Was ich gerne hätte....eine kleine Auswahl - siehe oben...oder mach mir einen Vorschlag!
DAS TUCH HAT EINE NEUE BESITZERIN 

Kommentare:

  1. Will Dich keiner.......;-))) Na Du weißt ja......
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ricki
    ich hätte schon Interesse an deinem Tuch, ich hätte z. B. eine Kreuzstichanleitung von The Drawn Thread oder diverse Anleitungen von NKS Design wir können uns auch noch über Mail weiter unterhalten :-)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen