DINGE MEINER BEGIERDE

Hier eine kleine Auwahl, gegen was ich gerne tauschen würde
Stricken:
Lacegarne, Sockenwolle (am liebsten Uni, ), Noror-Sockengarn,
Sticken:
Stickmaterial (egal ob schöne Stickstoffe , Garne , Kreuzstichanleitungen) Das Stickheft : De fil en Aiguille HS 28
Patchworstoffe:
( bevorzugte Farben : Blau, zartes Grün, Rosatöne )

Oder ihr macht mir einen Vorschlag...ich denke wir werden uns sicher einig !

Freitag, 2. Dezember 2011

ASSASSINI -Hörbuch



Kurzer Inhalt:


Der Mord an der jungen Ordensschwester Valentine lässt ihren Bruder Ben, einen Anwalt und früheren Jesuiten, nicht ruhen. Sein einziger Hinweis ist ein verblasstes Foto aus dem Paris des Jahres 1943. Auf der Suche nach den vier Männern, die auf dem Foto abgebildet sind – und dem fünften, der es aufgenommen hat -, stößt er auf eine Reihe ungeklärter Todesfälle. Interne Kirchenangelegenheiten, bedeutet man Ben, die ihn gefälligst nichts anzugehen hätten.
Alle Spuren führen nach Rom, zu den geheimen vatikanischen Archiven und weit in die Vergangenheit: Irgendwann in der Renaissance, so heißt es, unter den berüchtigten Borgia-Päpsten, gab es eine geheime Mördertruppe, Assassini genannt, die dann zum Einsatz kam, wenn alle anderen Mittel versagten. Hat irgend jemand diese Truppe wieder zum Leben erweckt? Hat der Vatikan Interessen, die er notfalls sogar mit Mord schützt? 


  • Audio CD 
  • Spielzeit : 555min
  • Anzahl Disks/Tonträger: 7
  • Format: Box-Set
  • Label: Verlagsgr. Lübbe Gmbh & Co.Kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen